Katzenpsychologie   Katzenpsychologin Katzentherapeutin Katzenberatung Katzencoach Katzenpsychologe
Hundepsychologie      Hundepsychologin Hundetrainer Hundeschule Hundeproblemtrainer Hundeerziehung
Tierpsychologie       Pferdepsychologie Katzenpsychologie Hundepsychologie Pferdepsychologin Pferdetrainer
Tierhomöopathie           Homöopathie für Katzen für Hunde für Pferde für Tiere Klassische Homöopathie für Tiere
Preise u. Ablauf
Horvi -Therapie Naturheilkunde für Tiere für Katzen Hunde Pferde
Bachblüten
Fallbeispiele
Kontaktformular
Referenzen  u. Ablauf
Presse - TV - Radio
Persönliches
Impressum
AGB´s
Links
 


und REFERENZEN in der Gästebuchsicherung (am Ende der Ablaufbeschreibung!)

Bei einem Hausbesuch erörtern wir das bestehende Problem Ihres Tieres und versuchen den Auslöser zu finden, nach dem Beratungsgespräch erhalten Sie auf Wunsch einen schriftl. Therapieplan und ebenfalls auf Wunsch, die Erklärung wie die einzusetzenden Naturheilmittel wirken und verabreicht werden. Hierbei kann es notwendig sein das Mittel ev. zu wechseln. Die weitere Vorgehensweise ist sonst wie unter per e-Mail angeführt. 

- per e-Mail / Telefon oder Post?

Bei einer direkten Onlineberatung per e-Mail, erhalten Sie nach Klärung des Problems, eine sofortige Beratung per e-Mail die im Stundensatz abgerechnet wird, dazu ist jedoch eine Vorauszahlung, die vorher vereinbart wird, nötig.  Bei einer einfachen Online- bzw. Telefonberatung erhalten Sie von mir, nachdem Sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben, einen von mir entworfenen Fragebogen, der die meisten wichtigen Fragen abdeckt. Nach einer ersten Analyse des Fragebogens, werde ich Ihnen noch individuelle Fragen stellen müssen ( per Post, e-Mail oder Telefon ). Anhand des Fragebogens und der Zusatzfragen erstelle ich einen Therapieplan für Ihren Hund oder Ihre Katze. Sie erhalten dazu noch, auf Wunsch, einige homöopathische Mittel oder Bachblüten, sowie eine Liste und Beschreibung der einzusetzenden homöopathischen Mittel oder der Bachblüten, sowie eine Erklärung der Eingabe.

Noch eine Erklärung zur eigentlichen Therapie. Die Therapie ist nicht vergleichbar mit einer Verhaltenstherapie beim Menschen. Hier wird Ihnen erklärt, warum Ihre Katze oder Ihr Hund sich so verhält, wie Ihr Tier es zur Zeit vielleicht zeigt und es werden Ihnen diverse Möglichkeiten in dem Therapieplan angezeigt, den Sie auf Wunsch erhalten, wie Sie diese Verhalten zu verstehen haben und abstellen, bzw. ändern können.

Dazu stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, wenn Sie einmal unsicher in der Durchführung oder Auswahl sind.




Sollten Sie noch Fragen über die Durchführung einer Verhaltenstherapie haben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung unter 030/451 91 93 o. 0171 - 369 01 06oder per e-Mail: gabriele-zuske@tierpsychologe-online.de

© G.Zuske 2005-2013

Einige Referenzen finden Sie in meinem Gästebuch
http://gzuske.meingb.com/

Hier wird gerade neu angelegt: (alle aufgeführten Referenzen sind nachprüfbar!)

Frau O. aus dem Saarland schrieb am 20.08.2013:

Hallo,lieber Schutzengel Frau Zuske ;)

Wieder einmal haben Sie es geschafft unserem Hund Bodo zu helfen und diesmal gehe ich noch weiter und sage Danke für Ihre Lebensrettenden Maßnahmnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott schickt uns ja Engel auf die Erde,davon bin ich überzeugt!!!!Sie sind Bodos Engel,ich bedanke mich im Namen unseres Hundes Bodo von ganzem Herzen ,das Sie sich trotz Ihrer Arbeit immer Zeit für die E-Mails nehmen.Gott beschütze Sie und ich umarme Sie.

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland von  O. und Bodo:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

15.03.2012
Frau L. aus Berlin schrieb:

Liebe Frau Zuske,
ich wollte Ihnen ja noch kurz Bescheid geben, wie sich die Situation
zwischen meinen Katzen nach Ihrem Besuch verändert hat.
K. und B. verstehen sich nun tatsächlich wieder so gut wie vor der
Trennung im Juli. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Wogen geglättet
waren, aber seitdem spielen sie wieder jeden Tag miteinander, schlafen
nachts beide im Bett und manchmal kann ich auch Fellpflege zwischen den
beiden beobachten die allerdings dann meistens in eine Keilerei ausartet.
Ich war überrascht, wie viel kleine Änderungen ausmachen können. Vielen Dank
für Ihre wertvollen Tipps, die den Beiden wirklich sehr geholfen haben.
Viele Grüße
S. L.


07.12.2011
Frau M. schrieb

Liebe Frau Zuske,

vielen, herzlichen Dank! Nie hätte ich gedacht, dass eine Antwort so schnell, so verständlich und anwendbar erfolgen könnte. Sofort morgen früh werden wir dem kleinen Kerl(übrigens gut 60 cm lang und 8 kg schwer, namens Heinrich) alles zukommen lassen.

Danke, danke!

Herzlich

05.12.2011
Fr. H. schrieb
Absolute Spitzenklasse

Hallo Frau Zuske,

ich war nicht schlecht erstaunt, als ich bereits nach so kurzer Zeit Ihre Antwort erhalten habe. Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön von mir! Wenn wir mal wieder in Berlin sind, werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, Sie persönlich kennenzulernen und die hoffentlich eintretenden Erfolge zu präsentieren.

Die Seite, die Sie hier anführen, habe ich bereits gelesen bevor ich Ihnen schrieb. Ich habe - wie so oft - fleißig gegoogelt über Erfahrungswerte anderer Hundehalter. Leider gibt es da nicht wirklich nützliche Auskünfte. Das meiste ist relativ oberflächlich und laienhaft gehalten. Meistens wird nur über kastrierte Rüden gesprochen, was bei uns ja nicht der Fall ist.

Mein Hund spricht im allgemeinen sehr gut auf die Homöopathie an und deshalb habe ich große Hoffnung, dass der Tumor wenigstens etwas kleiner wird. Auf jeden Fall werde ich die von Ihnen empfohlene Therapie anwenden.
Recht vielen Dank dafür.

Viele Grüße aus Leipzig

16.11.2011
Frau O. schrieb

Liebe Frau Zuske
 
Ich werde Sie dann informieren, wie ich die Entzündung weg gebracht habe :-)

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und nochmals vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse

































 

 Top